Kreuzfahrt buchen

Don Clarke (Comedy-Gast)

Comedy Programm an Bord der AIDA: Don Clarke als Gast auf der AIDAmarAuf jeder Reise mit AIDA Cruises sind neben dem jeweiligen Show-Ensemble und seinen Sängern und Artisten häufig noch externe Gäste mit an Bord. Neben Lektoren für die Vermittlung (kultur-)wissenschaftlicher Inhalte gehören dazu auch bekannte oder weniger bekannte Gastkünstler, die das Entertainment-Programm insbesondere an Seetagen auf den AIDA-Schiffen ergänzen. Bei unserer Nordeuropa-Kreuzfahrt auf AIDAmar war das der bekannte Hamburger Comedian Don Clarke. Am 1. Seetag, am 3. Seetag und erneut am 5. Seetag spielte er verschiedene Programme.

Video-Eindrücke vom Comedy Programm an Bord der AIDA: Don Clarke als Gast auf der AIDAmar

Vorschau zeigt 2D Video. HD-Qualität / Vollbild ggf. unten in Videoleiste aktivieren. Video in 3D öffnen.
Weiteres Video: Don Clark erneut in Aktion auf der AIDAmar (2D Video oder 3D Video)
Optimale Wiedergabe in HD / 3D mit schnellen Internetzugang (Kabel Internet, DSL / VDSL oder LTE).
Nächste Seite / Show: Gefährliche Erbschaften oder Überblick Shows oder Übersicht Zielhäfen (Reiseberichte)

Kreuzfahrt buchen bzw. AIDA Kreuzfahrt buchen oder direkt zur Internetseite von AIDA

Geschichten aus dem Leben gegriffen: Komische Alltagssituationen mit britischem Akzent von Don Clarke

Die Comedy-Programme des selbsterklärten “Natural born Comedian” Don Clarke hießen z.B. “Warum nicht?!”,  “Sechzig Euro ohne Küssen” und eben “Natural born Comedian”. Dabei brachte er zum Einstieg zunächst einmal kleine Anekdoten mit AIDA-Bezug: Was man so alles beim und mit dem Essen in den Buffet-Restaurants erlebt, wie man das Treppensteigen verlernt und mit einem Fahrstuhl von Deck 9 zum Deck 9 fahren will und dann natürlich allerlei Geschichten rund um das breite Themenfeld Mann, Frau, Ehe und Scheidung: “Was ist schlimmer als eine Ex-Frau? Zwei!”. Gerade die Seetage an Bord der AIDAmar wurden so noch kurzweiliger und mit Lachern angereichert.

Comedy Programm an Bord der AIDA: Don Clarke als Gast auf der AIDAmar

Kreuzfahrt buchen bzw. AIDA Kreuzfahrt buchen oder direkt zur Internetseite von AIDA

Weitere Video-Eindrücke von Shows auf unserer AIDA Nordeuropa Kreuzfahrt sowie Reiseberichte

Nächste Seite / Show: AIDA Show: Gefährliche Erbschaften oder Übersicht alle Shows der Reise
Übersicht alle Berichte der Reise: AIDA Nordeuropa Tour (Norwegen, Island, Schottland)

2012-06-15T01:56:38+00:00 / 2016-09-16T19:15:38+00:00 / Allgemein (Beratung)

Schreibe einen Kommentar

Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016