Kreuzfahrt buchen

Tag 15: Rückkehr Hamburg

Rückkehr in Hamburg: 15 Tage AIDA Nordeuropa Kreuzfahrt mit der AIDAmar waren sehr erlebnisreich

Fußball im Atrium auf der AIDAmar Nordeuropa Reise Juni 2012Die Passagiere der AIDAmar, die sich vom stärker werdenden Wind auf der Reise zurück nach Hamburg die Laune nicht vermiesen ließen, konnten am letzten Abend noch einmal alle Annehmlichkeiten des AIDA Schiffes in Anspruch nehmen. Nach dem Sonnenuntergang gegen 22:00 Uhr wurde das gesamte Schiff in den “Party-Modus” geschaltet und neben Public Viewing (Fußball EM) allerorten konnte noch einmal das Tanzbein geschwungen werden: Warmtanzen gegen nordisch-kaltes Schmuddelwetter bis in die frühen Morgenstunden des Samstages 23. Juni 2012.

Nach dem 4:2-Triumph der deutschen Elf gegen Griechenland ist auf AIDAmar feiern angesagt

Vorschau zeigt 2D Video. HD-Qualität / Vollbild ggf. unten in Videoleiste aktivieren. Video in 3D öffnen.
Optimale Wiedergabe in HD / 3D mit schnellen Internetzugang (Kabel Internet, DSL / VDSL oder LTE).
Nächste Seite / Reisebericht: Vorstellung Schiff AIDAmar oder Übersicht alle Videos / Berichte der Reise

Kreuzfahrt buchen bzw. AIDA Kreuzfahrt buchen oder direkt zur Internetseite von AIDA

Home sweet Home: Wenn’s am schönsten ist, soll man von Bord gehen – Hamburg hat uns wieder

So, nun ist sie vorüber, unsere allererste Kreuzfahrt überhaupt und zugleich die erste Kreuzfahrt mit AIDA. Die tolle neue AIDAmar, die erst einen Monat zuvor in Hamburg getauft worden war, brachte uns in unserer Balkonkabine komfortabel über Norwegen und das Nordkap nach Island und über Schottland wieder zurück nach Hamburg. Die Einfahrt in den Hamburger Hafen und das Anlegen am Hamburg Cruise Center Altona am Samstag um 06:30 Uhr sparten wir uns allerdings. Da wir bis 09:00 Uhr die Kabine geräumt haben mussten, war aber dennoch nichts mit Ausschlafen. Die Koffer hatten wir schon in der Nacht vor die Tür gestellt, damit diese von dienstbaren Geistern von Bord geschafft und an der Pier bereitgestellt werden konnten. Nach dem Frühstück und einer letzten Kabinenkontrolle verließen wir dann die AIDAmar und waren zuversichtlich, dass unsere Reisen auf der AIDAdiva im November 2012 und AIDAstella zu Ostern 2013 sicherlich ebenso erlebnisreich werden würden. Auf baldiges AIDAsehen!

Kreuzfahrt buchen bzw. AIDA Kreuzfahrt buchen oder direkt zur Internetseite von AIDA

Übersicht alle Videos / Reiseberichte der Nordeuropa Kreuzfahrt mit AIDA

AIDAmar Kreuzfahrt buchen

Weitere Videos und Reiseberichte von unserer AIDA Nordlandroute mit der AIDAmar im Jahr 2012

Vorheriger Seite / Bericht: AIDAmar Nordeuropa Tag 14: Seetag 6 mit Bord-Unterhaltung
Übersicht alle Berichte der Reise: AIDA Nordeuropa Tour (Norwegen, Island, Schottland)