Kreuzfahrt buchen

Abendgestaltung 1. Tag AIDA

Fußball Fieber auf der AIDA: zur Fußball-EM live Übertragung auf die AIDAmar

Fußball im Atrium auf der AIDAmar Nordeuropa Reise Juni 2012Unsere AIDA Nordland-Reise im Juni 2012 fiel genau in die Zeit der Fußball EM 2012. Das Entertainment Team der AIDAmar ließ es sich nicht nehmen, Fußball mit ins Unterhaltungsprogramm einzubauen. Alle Spiele der deutschen EM Mannschaft wurden daher live aufs Kreuzfahrtschiff übertragen. Der Gast konnte dabei wählen, ob er die Fußball-Partien lieber auf seiner Kabine oder in Form von Public Viewing in den verschiedenen Restaurants / Bars / Atrium erleben wollte. Zur Sicherung der Qualität der EM-Übertragung wurden anderen TV Sender zeitweise abgeschaltet.

Video vom “Fußball-Fieber” auf der AIDA Reise Nordeuropa mit der AIDAmar (Reisebericht Juni 2012)

Vorschau zeigt 2D Video. HD-Qualität / Vollbild ggf. unten in Videoleiste aktivieren. Video in 3D öffnen.
Optimale Wiedergabe in HD / 3D mit schnellen Internetzugang (Kabel Internet, DSL / VDSL oder LTE).
Nächste Seite / Reisebericht: AIDAmar Nordeuropa Tag 2: (Seetag) oder Übersicht alle Videos / Berichte der Reise

Kreuzfahrt buchen bzw. AIDA Kreuzfahrt buchen oder direkt zur Internetseite von AIDA

Deutschland spielt zur Fußball EM gegen Portugal und die AIDA Gäste sind live mit dabei

Mit der Anmoderation von Willi Arsan zur Liveübertragung des Spiels Deutschland gegen Portugal im Theatrium gegen 20:15 Uhr brach auf der AIDAmar das “Fußball Fieber auf AIDA” aus. Parallel wurde die Moderation und auch das Spiel im Brauhaus, auf dem Pooldeck und in der “Anytime Bar” übertragen. Beginn des eigentlichen Spieles war dann 20:45 Uhr und nach einer eher mäßigen spielerischen Leistung konnte sich die DFB-Elf in der 73. Minute durch das 1:0 von Mario Gomez den EM-Auftakt retten. Im Video oben haben wir ein paar Impressionen von der AIDA eingefangen.

Fußball im Atrium auf der AIDAmar Nordeuropa Reise Juni 2012

Kreuzfahrt buchen bzw. AIDA Kreuzfahrt buchen oder direkt zur Internetseite von AIDA

Weitere Videos und Reiseberichte von unserer AIDA Nordlandroute mit der AIDAmar im Jahr 2012

Nächste Seite / Reisebericht: AIDAmar Nordeuropa Tag 2: 1. Seetag
Vorheriger Seite / Bericht: AIDAmar Nordeuropa Tag 1: Abfahrt Hamburg
Übersicht alle Berichte der Reise: AIDA Nordeuropa Tour (Norwegen, Island, Schottland)

2012-06-09T00:01:48+00:00 / 2016-09-16T19:14:57+00:00 / Allgemein (Beratung)

Schreibe einen Kommentar

Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016