Kreuzfahrt buchen

AIDA Nordeuropa 6 / Nord- & Ostsee

Reisebericht AIDA Kreuzfahrt Nordeuropa 6 im September 2013 (7 Tage Nordeuropa von und nach Kiel)

AIDAcara liegt am Ostseekai in KielDa uns nach unserer Ostsee-Tour auf der AIDAbella im Juni noch 5 Tage/Nächte zur AIDA Clubstufe ROT fehlen, um dann bei unserer geplanten Karibik-Tour im Dezember vom Club-Guthaben und dem eigenen Check-In Counter profitieren zu können, haben wir in einer JUST AIDA First Minute Aktion am 10. Juli 2013 noch kurzfristig eine Woche Nordeuropa 6 auf der AIDAcara gebucht. Außerdem kennen wir bisher ja nur die großen AIDA-Schiffe und einige Vielfahrer schwärmten uns davon vor, dass die kleinen Schiffe viel „gemütlicher“ und “familiärer” seien.

[ad#AIDA Brand (468×60)]

Reisebericht AIDAcara als Video (in HD + 3D): Highlights Kreuzfahrt Nord- & Ostsee Nordeuropa 6

7 Tage lang sind wir mit der AIDAcara auf Nordeuropa Kreuzfahrt. Die Reisetage unserer AIDA Kreuzfahrt werden wir für Sie kommentieren und präsentieren Ihnen die Highlights der Reise auch als Video (in HD / 3D). Leider funktioniert das Internet auf der AIDAcara nicht so stabil und schnell, wie wir uns das wünschen würden und auch nur in öffentlichen Bereichen, so dass der Upload der Videos ggf. erst nach Ende der Reise möglich sein wird.

7 Tage über Nord- und Ostsee (mit Passage durch den Nord-Ostsee-Kanal) von Deutschland nach Norwegen (Bergen, Oslo), Schweden (Göteborg), Dänemark (Kopenhagen) und wieder zurück. Mit unseren Videos über Ausflüge in den verschiedenen Häfen und das Leben an Bord möchten wir Appetit machen, selbst auf Tour zu gehen.

Kreuzfahrt buchen bzw. AIDA Kreuzfahrt buchen oder direkt zur Internetseite von AIDA

AIDAcara meets MSC Poesia in Kiel

2013-09-07T16:59:20+00:00 / 2015-01-21T02:14:27+00:00 / Allgemein (Beratung)

Ein Gedanke zu „AIDA Nordeuropa 6 / Nord- & Ostsee“

Schreibe einen Kommentar

Letztes Update dieser Seite: 21. Januar 2015