Kreuzfahrt buchen

Asia-Show auf AIDA

"Asia": Welcome-Show auf AIDAdivaAm Freitag, den 02. November 2012, dem ersten Tag unserer Transsuezreise mit der AIDAdiva ab Antalya wurden die neuen Kreuzfahrtgäste nach der Auslaufmusik gegen 22:00 Uhr auf dem Pooldeck (Deck 12) mit einem Welcome-Sekt willkommen geheißen und konnten danach erstmals die Sänger und Tänzer des neuen Show-Ensembles der AIDAdiva mit der Welcome-Show „Asia“ erleben. Das war der erste Auftritt vor großem Publikum, da dieses Ensemble ebenfalls für die Wintersaison neu an Bord gekommen war. Im Anschluss gab es dann auch noch eine Lasershow.

Ein Hauch von Asien im Mittelmeer: Die Welcome-Show „Asia“ auf AIDAdiva begrüßt die Gäste exotisch

Vorschau zeigt 2D Video. HD-Qualität / Vollbild ggf. unten in Videoleiste aktivieren. Video in 3D öffnen.
Optimale Wiedergabe in HD / 3D mit schnellen Internetzugang (Kabel Internet, DSL / VDSL oder LTE).

Willkommen bei AIDA: Nach Check-In und Boarding erste Einstimmung auf die bevorstehende Kreuzfahrt

Nach der obligatorischen Seenotrettungsübung vor dem Ablegen aus dem Hafen von Antalya hatten sich die Passagiere einen entspannten Beginn ihrer Kreuzfahrt auf AIDAdiva verdient: Mit Gratis-Alkohol beim Welcome-Sekt lassen sich die Massen immer begeistern und wenn sie dann schon leicht angeheitert sind, fällt die künstlerrische Qualität des neuen Show-Ensembles auch nicht weiter auf. Dennoch vermochten Kostüme und Musik einen Hauch von Exotik ins Östliche Mittelmeer zu tragen und machten Lust auf eine Kreuzfahrt mit vielen neuen Eindrücken.

Welcome-Show "Asia" auf AIDAdiva

2012-11-02T00:01:04+00:00 / 2017-10-12T03:20:06+00:00 / Carsten Fäth

Schreibe einen Kommentar

Letztes Update dieser Seite: 12. Oktober 2017