Kreuzfahrt buchen

AIDA Mittelmeer 8 / Westliches MM

Reisebericht AIDA Kreuzfahrt Mittelmeer 8 im November 2013 (7 Tage Westliches Mittelmeer ab Mallorca)

Nachtansicht: Die Kathedrale von Palma de MallorcaBevor es für uns dann über Weihnachten 14 Tage in die Karibik geht – auf der AIDAbella, mit der wir im Juni schon die Ostsee erkundet haben – kehren wir vorher noch einmal für die 7tägige Route Mittelmeer 8 auf “unsere” AIDAmar zurück, auf der wir im Juni 2012 unsere allererste AIDA-Kreuzfahrt ins Nordland erlebt haben. Bei spätherbstlichen Termperaturen von unter 10°C in Deutschland ist es vielleicht gar keine so schlechte Idee, in der Nachsaison ins Westliche Mittelmeer zu fliegen. Wir freuen uns daher auf eine schöne Kreuzfahrt und bleibende Eindrücke mit AIDA.

[ad#AIDA Mittelmeer (728×90)]

Reisebericht AIDAmar als Video (in HD + 3D): Highlights Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer – Mittelmeer 8

7 Tage lang sind wir mit der AIDAmar von Palma de Mallorca aus auf Kreuzfahrt durchs Westliche Mittelmeer. Die Reisetage unserer AIDA Kreuzfahrt und die Highlights der Reise zeigen wir wie immer auch als Video (in HD / 3D).

Von Palma de Mallorca aus geht’s 7 Tage durchs Westliche Mittelmeer nach Rom / Civitavecchia, über Livorno (Florenz / Pisa) und Marseille (Frankreich) nach Barcelona (Spanien) und wieder zurück nach Mallorca. Mit unseren Videos über Ausflüge, Häfen und das Leben an Bord möchten wir Appetit machen, mit AIDA auf Tour zu gehen.

Kreuzfahrt buchen bzw. AIDA Kreuzfahrt buchen oder direkt zur Internetseite von AIDA

AIDAmar vor Palma de Mallorca

Schreibe einen Kommentar