Kreuzfahrt buchen

AIDA Mittelmeer 1 / WMM + Atlantik

Reisebericht AIDA Kreuzfahrt Mittelmeer 1 im Mai 2014 (7 Tage Westliches Mittelmeer bis zum Atlantik)

AIDAvita 3D-SchriftzugNachdem wir nun die großen AIDA-Schiffe soweit (fast) „durch“ haben und auch schon mit der AIDAcara in Nordeuropa unterwegs waren, fehlte uns nun noch die Schiffsklasse der baugleichen AIDAvita und AIDAaura. Bisher hatten wir bei JUST AIDA Angeboten immer nur Kombinationen aus den großen Schiffen mit einer der beiden gesehen, so dass die „Gefahr“ bestanden hätte, gerade nicht auf das kleine Schiff zu kommen. Nun gab’s aber endlich mal ein Angebot, wo wir entweder die AIDAaura in der Adria oder eben die Mittelmeer-Route auf der AIDAvita bekamen.

[ad#AIDA Mittelmeer (728×90)]

Reisebericht AIDAvita als Video (in HD + 3D): Highlights Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer – Mittelmeer 1

Das „Los“ unserer JUST AIDA Buchung ist augenscheinlich auf die AIDAvita gefallen und von Mallorca aus geht es nun 7 Tage lang durchs Westliche Mittelmeer und die Meerenge von Gibraltar bis in den Atlantik. Die Reisetage unserer AIDA Kreuzfahrt und die Highlights der Reise zeigen wir wie immer auch als Video (in HD / 3D). Leider läßt es die Internet-Geschwindigkeit und -Stabilität kaum zu, unsere Videos von Bord hochzuladen und auch das Bloggen ist nur eingeschränkt möglich. Wir bitten daher um Geduld und nach der Rückkehr werden wir von Deutschland aus die Videos und den Reisebericht sukzessive vervollständigen. YouTube-Abonnenten werden automatisch informiert.

  • Tag 1: Palma de Mallorca (Spanien) – Anreise & erste Eindrücke (Bericht demnächst, 2D / 3D bei YouTube)
  • Tag 2: Seetag 1 – Nach (zu) wenig Schlaf am Anreisetag Ausschlafen bis zum Brunch am Pool-Grill
  • Tag 3: Cádiz (Spanien)
  • Tag 4: Tanger (Marokko)
  • Tag 5: Málaga (Spanien)
  • Tag 6: Cartagena (Spanien)
  • Tag 7: Valencia (Spanien)
  • Tag 8: Palma de Mallorca (Spanien) – Wenn’s am Schönsten ist, dann muss man Fliegen: Abreisetag

Erstes Ziel der Kreuzfahrt ist dann Cádiz an der spanischen Atlantikküste, danach Tanger in Marokko und danach geht es wieder zurück ins Mittelmeer nach Málaga, Cartagena, Valencia und zurück nach Mallorca. Mit unseren 3D- und Full-HD-Videos über mögliche Landausflüge, die verschiedenen Häfen und das Leben an Bord von AIDAvita möchten wir Appetit machen, mit AIDA auf Tour zu gehen.

Kreuzfahrt buchen bzw. AIDA Kreuzfahrt buchen oder direkt zur Internetseite von AIDA

AIDAvita im Mittelmeer (Mallorca)

2014-05-05T01:26:35+00:00 / 2017-10-12T03:20:04+00:00 / Carsten Fäth

Schreibe einen Kommentar

Letztes Update dieser Seite: 12. Oktober 2017