Kreuzfahrt buchen

Kreuzfahrt Reiseberichte

Kreuzfahrt Reiseberichte mit Tipps sowie ausführlichen Videos der Highlights (in HD / 3D)

Unseren Kreuzfahrt-3D.de Blog haben wir im Juni 2012 gegründet und unser Ziel ist es, in den nächsten Monaten und Jahren über verschiedene Kreuzfahrten zu berichten, damit Sie sich vor Buchung einer Kreuzfahrt selbst ein Bild davon machen können, was Sie auf einer solchen Schiffsreise alles so erwartet. Um Ihnen realistische Eindrücke zu vermitteln, beinhalten unsere Kreuzfahrt Reiseberichte neben Text auch umfangreiches Video-Material in HD / 3D.

Geplante Kreuzfahrt Reiseberichte: jetzt Seite speichern und demnächst wieder vorbeischauen!

Hier möchten wir Ihnen geplante Kreuzfahrten vorstellen, über die wir als Video-Reisebericht informieren werden:
08.-15.11.2013 Mittelmeer 8 AIDAmar: Mallorca, Rom / Civitavecchia, Livorno, Marseille, Barcelona und zurück
14.-28.12.2013 Karibik 7 AIDAbella: Dom. Republik, Jamaika, Mexiko, Belize, Grand Cayman, Tortola, St. Kitts
03.-10.05.2014 Mittelmeer 1 AIDAvita: Mallorca, Cádiz, Tanger (Marokko), Málaga, Cartagena, Valencia und zurück
06.-10.11.2014 M426/Schnupperreise Oslo Queen Mary 2: Hamburg, Seetag, Oslo, Seetag, Hamburg
15.-29.12.2014 Kanaren 16 AIDAcara: 14 Tage Kanaren und Kapverden ab/bis Gran Canaria
29.03.-09.04.2015 Karibik 17 AIDAvita: Tampa, New Orleans, Cozumel, Key West ab/bis Miami
03.10.-20.11.2015 Jungfernfahrt Etappe 1 AIDAprima: Von Yokohama (Japan) in 48 Tagen in den Orient

Kreuzfahrt buchen bzw. AIDA Kreuzfahrt buchen oder direkt zur Internetseite von AIDA

Reisebericht AIDA Karibik 7 / 8 mit AIDAbella Dezember 2013: Nördliche Karibik von und nach La Romana

Schriftzug: AIDAbella (beleuchtet am Abend in La Romana / Dominikanische Republik)Nach rund 10 Stunden Flug „der Sonne hinterher“ erreichte unser CONDOR-Ferienflieger aus Frankfurt am Main gegen 17:45 Uhr Ortszeit den Flughafen von La Romana in der Dominikanischen Republik. Dort hatte es kurz zuvor geregnet, so dass uns gefühlt 100% Luftfeuchtigkeit begrüßten. Nach der Landung wurden wir mit dem Shuttle-Bus zur AIDAbella gebracht. Alle Tage der AIDA Karibik-Kreuzfahrt stellen wir als Video Reiseberichte für Sie zusammen, sobald es die Zeit zuläßt. Reisebericht AIDA Karibik 7 / 8 (Kreuzfahrt Nördliche Karibik) mit AIDAbella

Reisebericht AIDA Mittelmeer 8 mit AIDAmar November 2013: Westliches Mittelmeer von und nach Mallorca

Sonnenuntergang auf AIDAmar im Westlichen Mittelmeer (Seetag)Das Westliche Mittelmeer begrüßte uns Anfang November 2013 auf Mallorca mit milden 19°C am Abend, zurvor sollen die Temperaturen tagsüber sogar ca. 26-28°C erreicht haben. Nach der Anreise mit dem Flieger von Hannover und der Landung in Palma der Mallorca wurden wir mit dem Shuttle-Bus zur AIDAmar gebracht. Erste Station ist Rom, dann Livorno, Marseille, Barcelona. Alle Tage der AIDA Mittelmeer Kreuzfahrt stellen wir als Video Reiseberichte für Sie zusammen (inkl. Ausflüge). Reisebericht AIDA Mittelmeer 8 (Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer) mit AIDAmar

Reisebericht AIDA Nordeuropa 6 mit AIDAcara September 2013: Nordeuropa und Nord-Ostsee-Kanal

AIDAcara meets MSC Poesia in KielAnfang September 2013, kurz nach dem meteorologischen Herbstanfang begaben wir uns mit dem kleinsten und ältesten Schiff der AIDA Flotte auf Nordeuropa-Tour. Unsere Kreuzfahrt mit der AIDAcara startete bei 24°C am Ostseekai in Kiel. Die Reise ging zunächst durch den Nord-Ostsee-Kanal, weiter nach Bergen, Oslo, dann Göteborg und über Kopenhagen wieder zurück. Alle Tage der AIDA Nordeuropa Kreuzfahrt stellen wir als Video Reiseberichte für Sie zusammen (inkl. Ausflüge).
Reisebericht AIDA Nordeuropa 6 (Kreuzfahrt Nord- & Ostsee) mit AIDAcara

Reisebericht AIDA Ostsee 1 mit AIDAbella Juni 2013: Osteuropäische Metropolen und Nordeuropa

AIDAbella verläßt Hafen von Rostock-WarnemündeJuni 2013, meteorologischer Sommeranfang und Deutschland erlebt eine neue Jahrhundertflut. Eine Kreuzfahrt auf der Ostsee spricht zwar nicht grundsätzlich für besseres Wetter, aber wir hatten Glück. Unsere Reise mit AIDAbella startete bei Sonne im Hafen von Warnemünde. Die Reise ging über Estland, Russland, Finnland, Schweden, Polen, Dänemark und zurück. Die Tage der AIDA Ostsee Kreuzfahrt stellten wir noch von Bord als Video Reiseberichte für Sie zusammen (inkl. Ausflüge).
Reisebericht AIDA Ostsee 1 (Kreuzfahrt nach Nord- & Osteuropa) mit AIDAbella

Reisebericht AIDA Kanaren 2 mit AIDAsol April 2013: Kanarische Inseln und mehr entdecken

Reisebericht AIDA Kanaren 2 mit AIDAsol April 2013: Kanarische Inseln und mehr entdeckenApril 2013 und der Sommer in Deutschland will einfach nicht kommen. Was bietet sich mehr an, als eine Kreuzfahrt „Kanarischen Inseln“? Unsere Reise mit AIDAsol startete in Teneriffa und dann gab’s „Inselhopping“: Madeira, La Palma, Gran Canaria, Fuerteventura sowie Lanzarote und anschließend zurück nach Teneriffa, von wo es dann per Flug wieder nach Deutschland ging. Alle Tage der AIDA Kanaren Kreuzfahrt haben wir wieder als Video Reiseberichte für Sie zusammengestellt (inkl. Ausflüge).
Reisebericht AIDA Kanaren 2 (Kreuzfahrt Kanarische Inseln) mit AIDA sol

Reisebericht AIDA Kurzreise 7 mit AIDAstella Ostern 2013: Ijmuiden / Amsterdam – Dover / London

Reisebericht AIDA Kurzreise 7 mit AIDAstella: Hamburg - Ijmuiden / Amsterdam - Dover / London - HamburgÜber Ostern (28.03.-01.04.2013) nutzten wir bei einer AIDA Kurzreise die Möglichkeit, die vor kurzem getaufte AIDAstella unter die Lupe zu nehmen. Los gings in Hamburg mit einer spontanen „großen Hafenrundfahrt“ (von Altona in die Hafencity und zurück), dann gings nach Ijmuiden / Amsterdam und am nächsten Tag nach Dover / London. Nach spannenden Landausflügen war der nächste Reisetag ein Seetag mit viel Bord Entertainment und am Ostermontag kehrte die AIDAstella zurück nach Hamburg.
Reisebericht AIDA Kurzreise Nordeuropa (Niederlande / England) mit AIDAstella

Reisebericht Mittelmeer / Transsuez Kreuzfahrt November 2012 AIDAdiva (Türkei, Griechenland, Ägypten)

AIDA Reisebericht Route Mittelmeer / Transsuez (Türkei, Griechenland, Ägypten)Wer im November noch etwas Sonne tanken möchte, der macht mit einer Mittelmeer Kreuzfahrt sicherlich nichts verkehrt. Wir haben die AIDA Route „Mittelmeer 16“ (11 Tage mit AIDAdiva) durchgeführt mit Start in Antalya (Türkei) über Rhodos, Piraeus / Athen, Thira / Santorin und Heraklion / Kreta in Griechenland, dann Port Said (Ausflüge nach Kairo), Suezkanal Passage (Verbindung zwischen Mittelmeer und Rotes Meer), Safaga (Ausflüge nach Luxor) und Sharm El-Sheikh in Ägypten.
Reisebericht AIDA Mittelmeer / Transsuez (Türkei, Griechenland, Ägypten)

Reisebericht Nordeuropa / Nordlandtour im Juni 2012 mit der AIDAmar (Norwegen, Island, Schottland)

Reisebericht Nordeuropa / Nordlandtour mit der AIDAmar (Juni 2012)Unser erster Kreuzfahrt Reisebericht ist fertig. 14 Tage waren wir unterwegs auf Nordlandtour, um Nordeuropa mit AIDA zu entdecken. Abfahrt mit der AIDAmar war in Hamburg, dann gings nach Bergen, Geiranger Fjord und Honningsvag in Norwegen, anschließend nach Akureyri und Reykjavik in Island und der Rückweg nach Hamburg mit der AIDAmar führte uns über Invergordon in Schottland. Die Kreuzfahrt beinhaltete traumhafte Landschaften und auch das Wetter spielte mit.
Reisebericht Nordeuropa / Nordland (Norwegen, Island, Schottland) mit AIDA

Kreuzfahrt Reiseberichte inklusive vieler HD und 3D Videos: informieren Sie sich vor der Buchung

Die ersten Kreuzfahrt Reiseberichte haben wir bereits für Sie zusammengestellt. Weitere Reiseberichte zum Thema Kreuzfahrten werden in den nächsten Monaten folgen. Wir möchten, dass Sie als Interessent sich vor Ihrer Kreuzfahrt Buchung über die verschiedenen Kreuzfahrt-Routen informieren können. Wenn Ihnen unsere Berichte gefallen haben und Ihnen bei Ihrer Entscheidung für eine Kreuzfahrt geholfen haben, freuen wir uns, wenn Sie die Buchung Ihrer Kreuzfahrt über die Links von unserer Webseite abschließen und damit unsere redaktionelle Tätigkeit unterstützen. Für Sie gibt es dadurch keine Nachteile, weil Sie im Regelfall über unsere Links direkt auf den Anbieter-Seiten z.B. von AIDA oder TUI Cruises buchen (also ohne Reisebüro). Danke, empfehlen Sie uns weiter und abonnieren Sie uns!