Kreuzfahrt buchen
MSC Feuerwerk (Cruise Night 2014)

Video: Blaues MSC Feuerwerk der Hamburg Cruise Days 2014

MSC Feuerwerk (Cruise Night 2014)Am Freitag Abend, den 01. August 2014, der sogenannten Cruise Night hatten sich zahlreiche Sehleute an den Ufern und Fahrgastschiffe auf der Elbe eingefunden, um im blau erleuchteten Blue Port Hamburg den Auftakt der Hamburg Cruise Days 2014 zu erleben. Nachdem das Feuerwerk zum Hamburger Dom auf dem Heiligengeistfeld mit ca. 10 Minuten Verspätung gestartet war (gg. 22:40 Uhr statt 22:30 Uhr), mussten die Veranstalter das für 22:45 Uhr geplante blaue MSC Feuerwerk auch ca. 5 Minuten verzögert beginnen.

Videoeindrücke vom Blue Port Hamburg und dem MSC Feuerwerk zur Cruise Night

Vorschau zeigt 2D Video. HD-Qualität / Vollbild ggf. in Videoleiste aktivieren. 3D-Video öffnen.

Cruise Night: Begrüßungs-Feuerwerk zum Auftakt der Hamburg Cruise Days 2014

Die MS EUROPA von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wurde am Freitag, den 01. August 2014, eigentlich gegen 22:00 Uhr am Hamburg Cruise Center HafenCity erwartet, um dann am Samstag gegen 09:30 Uhr an die Überseebrücke verholt zu werden. Scheinbar wurden jedoch kurzfristig die Pläne geändert und das Luxus-Kreuzfahrtschiff der Reederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten traf erst gegen 22:30 Uhr in Höhe der Hamburger Elphilharmonie ein, wo sie auf der Elbe Position bezog. Offensichtlich wollte man den Passagieren zum Abschluss der Reise noch ein besonderes Spektakel bieten und das blaue MSC Feuerwerk zur Cruise Night ganz aus der Nähe präsentieren. Gegen 22:50 Uhr startete gegenüber den Landungsbrücken und in der Nähe des[ad#Der König der Löwen DerTour.de Textlink] das Feuerwerk. Neben den zahlreichen Event- und Gastroflächen entlang der Elbe und der großen Schiffsparade am Samstag, den 02. August 2014, ist das Eröffnungsfeuerwerk eines der Highlights der 4. Hamburg Cruise Days im Hafen.

MSC Feuerwerk an Cruise Night zu Cruise Days 2014

Weitere aktuelle News und Videos-News zum Thema Hamburg Cruise Days

Interesse rund ums Thema Hamburg Cruise Days? Nachfolgend finden Sie weitere Neuigkeiten:

[ad#Musicals Hamburg DerTour.de]

Schreibe einen Kommentar