Kreuzfahrt buchen
Feuerwerk neben Mein Schiff 3 am Fischmarkt

Video Mein Schiff 3 Taufe Konzert Helene Fischer & Feuerwerk

Feuerwerk neben Mein Schiff 3 am FischmarktDie Taufe der Mein Schiff 3 am Nachmittag des 12. Juni 2014 in der Hamburger HafenCity durch Schlagersängerin Helene Fischer als Taufpatin fand vor zahlreichen Pressevertretern und ca. 1700 geladenen Gästen auf dem abgesperrtem Gelände des Cruise Terminals statt. Zusätzlich hatten sich einige Sehleute und Fans von TUI Cruises rund um das Unilever-Gebäude auf dem Strandkai versammelt. Mehr als die 3 Titel von Helene Fischer bei der Taufe gab es dann bei einem Open-Air-Konzert am Abend vor der Fischauktionshalle mit anschließendem Feuerwerk

Konzert von Helene Fischer vor Fischauktionshalle und anschließend Feuerwerk

Vorschau zeigt 2D Video. HD-Qualität / Vollbild ggf. in Videoleiste aktivieren. 3D-Video öffnen. Taufakt der Mein Schiff 3 mit Helene Fischer vor dem Cruise Terminal HafenCity in 2D oder 3D.

TUI Cruises Kreuzfahrten: Termine, Preise, Routen und Online-Buchung

Schwerelos in der HafenCity und „Atemlos“ in St. Pauli: Helene Fischer Open-Air

Wer nicht zu den geladenen Gästen auf der Tribüne gehörte oder z.B. am Nachmittag noch arbeiten mußte, sollte trotzdem etwas von dem maritimen Event in Hamburg haben. Die Reederei TUI Cruises hatte sich daher dazu entschieden, vor der Fischauktionshalle in Hamburg-Altona ein kostenloses Open-Air-Konzert als Dank an die kreuzfahrt-begeisterte Stadt Hamburg zu veranstalten. Bis zu 20.000 Besucher sollte das abgesperrte Gelände fassen können und gegen 19:30 Uhr startete dort das Vorprogramm mit einer Hamburger Soulband. Die Taufpatin Helene Fischer traf dann um kurz vor 21:00 Uhr am Anleger Fischmarkt ein und begann pünktlich ein etwa 1,5stündiges Konzert mit zahlreichen ihrer Hits und Ohrwürmer. Als das Konzert schon beendet zu sein schien, skandierte das begeisterte Open-Air-Publikum „Atemlos, Atemlos“ und Helene kam der Aufforderungen gerne nach, ihren z.Zt. erfolgreichsten Song darzubieten. Als krönender Abschluss dieses eindrucksvollen Tages wurde von einem Transportponton neben der aus der HafenCity eingetroffenen Mein Schiff 3 gegen 22:25 Uhr ein Feuerwerk gestartet.

Kreuzfahrt mit TUI Cruises buchen!

Feuerwerk am St. Pauli Fischmarkt nach Konzert von Helene Fischer zur Taufe von Mein Schiff 3

Dem Alltag entfliehen: Mit den Wohlfühlschiffen von TUI Cruises entspannen!

Aktuelle Angebote und News zur „Mein Schiff“-Wohlfühlflotte von TUI Cruises

Mehr zu diesem Thema:

2014-06-13T23:30:27+00:00 / 2017-10-12T03:18:32+00:00 / Carsten Fäth

Schreibe einen Kommentar

Letztes Update dieser Seite: 12. Oktober 2017