Kreuzfahrt buchen

TUI Cruises Katalog 2014 / 2015: Stöbern und ab 01.03. buchen!

TUI Cruises Katalog 2014 / 2015: Jetzt stöbern und in Kürze online buchenTUI Cruises, die jüngste Kreuzfahrtmarke auf dem deutschsprachigen Markt, hat am Dienstag, den 19. Februar 2013, den neuen Kreuzfahrt-Katalog der Saison 2014/15 vorgestellt. Die TUI Cruises GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein Verbundunternehmen (Joint Venture) der deutschen TUI AG und der zweitgrößten Kreuzfahrtgesellschaft der Welt: Royal Carribean Cruises Ltd. mit Sitz in Miami, Florida. Zur jungen Flotte gehören die Mein Schiff 1, die Mein Schiff 2 und ab Mai 2014 auch die Mein Schiff 3:
Jetzt informieren: Ab 01.03.2013 Kreuzfahrten online buchen!

Ab 2014 mit gleich 3 Wohlfühlschiffen auf große Fahrt gehen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3

Das erste Schiff der TUI Cruises Flotte, die heutige “Mein Schiff 1” wurde 1995 in der Papenburger Meyer-Werft als “Galaxy” für Celebrity Cruises gebaut, einer Marke der Royal Carribean Cruises, und an das Joint Venture verkauft. Nach einem Umbau 2009 wurde sie zunächst als “Mein Schiff” für TUI Cruises in Dienst gestellt und dann im Jahr 2011 in “Mein Schiff 1” umbenannt, nachdem die “Mein Schiff 2” getauft worden war. Diese war der 2. Einkauf aus dem Bestand von Celebrity Cruises (ehemalig “Celebrity Mercury”) und für 50 Millionen Euro Umbaukosten mit zusätzlichen Balkonen und weiteren Annehmlichkeiten als zweites “Wohlfühlschiff” bei TUI Cruises ab Mai 2011 dann zunächst auf den beliebten Nordlandrouten unterwegs. Ab Juni 2014 geht mit der “Mein Schiff 3” der erste Neubau von TUI Cruises an den Start: Mit 1250 Kabinen, davon über 80 Prozent Balkonkabinen, bietet sie rund 30% mehr Platz als die beiden Schwestern. Die Jungfernfahrt ab Hamburg aus dem neuen Katalog 2014/15 ist online ab 15.03.2013 buchbar!

Schon jetzt online die neuen Routen entdecken und ab 01.03.2013 Schnäppchen mit Preisgarantie buchen

Wer sich frühzeitig eine der neuen Routen auf den 3 TUI-Schiffen sichern möchte, kann dies Dank der “TUI Cruises Preisgarantie” ohne Risiko tun: Sollte bei langfristiger Buchung zu einem späteren Zeitpunkt für den gleichen Reisetermin innerhalb der selben Kabinenkategorie (Innenkabine, Außenkabine, Balkonkabine) ein günstigerer “Wohlfühlpreis” (ähnlich PREMIUM Tarif bei AIDA Cruises) zur Buchung angeboten werden, erstattet TUI Cruises den Differenzbetrag. Ebenso ist kostenfrei eine Umbuchung auf ein gegebenenfalls günstigeres Flex-Preis-Angebot (ähnlich AIDA VARIO Tarif) möglich, sofern Termin und Kategorie gleich bleiben. Es gelten dann die Flex-Preis-Bedingungen.

TUI Cruises Kreuzfahrten: Termine, Preise, Routen und Online-Buchung
TUI Cruises Katalog 2014/2015 online entdecken und buchen

Mittelmeer, Nordeuropa, Nordland, Ostsee, Kanaren, Karibik und Orient: Für Jeden das richtige Ziel

Nach der 11-tägigen Jungfernfahrt “Hamburg trifft Mallorca” der neuen “Mein Schiff 3” wird diese wegen des hohen Anteils an Balkonkabinen zunächst Destinationen im Mittelmeer und der Adria bereisen und ab November 2014 dann Häfen auf den Kanaren ansteuern. Die “Mein Schiff 1” beginnt die Kreuzfahrtsaison 2014 / 2015 dann mit Routen in Nordeuropa (z.B. Amsterdam, Großbritannien, Irland und Schottland) und im Nordland (Norwegen, Nordkap, Island) und wechselt im November in die Karibik. Ihr Schwesterschiff, die “Mein Schiff 2”, beginnt mit Ostsee und Baltikum und “überwintert” dann mit 7-Tages-Routen rund um Dubai im Orient. Jetzt online informieren und in Kürze buchen! 

Neuigkeiten aus der Welt von TUI Cruises: Routen, Kreuzfahrtschiffe und aktuelle Informationen

Unsere Redaktion informiert Sie regelmäßig über alles Wissenswerte:

Ein Gedanke zu „TUI Cruises Katalog 2014 / 2015: Stöbern und ab 01.03. buchen!“

Schreibe einen Kommentar