Kreuzfahrt buchen

Video vom Feuerwerk zu den Hamburg Cruise Days 2012 (Cruise Night)

Video Feuerwerk zu den Hamburg Cruise Days 2012 (Cruise Night)Das Wochenende der Hamburg Cruise Days 2012 erlebte am Freitag den 17. August 2012 seinen furiosen Auftakt: Zur sogenannten “Cruise Night” hatten ab 20:00 Uhr zahlreiche “Partyschiffe” zu Hafenrundfahrten durch den Blue Port eingeladen. Gegen 21:00 Uhr konnten die Besucher am Cruise Terminal in Altona das Ablegen der AIDAluna beobachten und dann um 22:45 Uhr an den Landungsbrücken das spektakuläre blaue “MSC Kreuzfahrten Feuerwerk” sehen. 

Video vom Feuerwerk der Hamburg Cruise Days 2012 (Cruise Night mit MSC Feuerwerk)

Vorschau zeigt 2D Video. HD-Qualität / Vollbild ggf. unten in Videoleiste aktivieren. Video in 3D öffnen.

MSC Kreuzfahrten Hauptsponsor Hamburg Cruise Days 2012: großes MSC Feuerwerk zur Cruise Night

Als einer der Hauptsponsoren der Hamburg Cruise Days 2012 ließ sich MSC Kreuzfahrten (deutsche Tochtergesellschaft der Reederei MSC Crociere S.A.) nicht “lumpen” und stellt neben der MSC Lirica, welche am Samstag an der großen Hamburg Cruise Days Parade mit Feuerwerk teilnehmen wird, noch ein weiteres Highlight bereit: Schon zur “Cruise Night”, also am Vorabend des eigentlichen “Hauptspektakels”, gab es gegenüber der St. Pauli Landungsbrücken, neben dem Theater von “Der König der Löwen“, passend zum Blue Port etwa 10 Minuten lang ein vorwiegend in Blautönen gehaltenes Höhenfeuerwerk. Der grandiose Auftakt zu den Hamburg Cruise Days 2012 ist gelungen und alle die heute schon angereist waren, wurden mit diesem MSC Feuerwerk belohnt.

Video vom Feuerwerk zu den Hamburg Cruise Days 2012 (Cruise Night)

Weitere aktuelle News und Videos zum Thema Hamburg Cruise Days

Sie interessieren sich rund ums Thema Hamburg Cruise Days? Nachfolgend finden Sie weitere News:

Zu den Hamburg Cruise Days gehört auch der Blue Port dazu, hier aktuelle News zum BluePort:

Ein Gedanke zu „Video vom Feuerwerk zu den Hamburg Cruise Days 2012 (Cruise Night)“

Schreibe einen Kommentar