Kreuzfahrt buchen

Cunard Day Hamburg Highlights: Video Zusammenfassung / Zusammenschnitt

Cunard Day Hamburg Highlights: Video Zusammenfassung / ZusammenschnittEine Live-Übertragung des NDR, das QM2 Day Village vor dem Unilever-Haus und ein spektakuläres Abschlussfeuerwerk waren nur ein paar Eckpunkte des umfangreichen Rahmenprogrammes anläßlich des ersten “Cunard Day” im Hamburger Hafen. Erstmals begegneten sich gleichzeitig zwei “Queens” unter Beobachtung zehntausender Schaulustiger: Die “Queen Elizabeth” lag tagsüber in Altona und kam abends zur “Queen Mary 2” in die HafenCity. 

Die Highlights vom Cunard Day Hamburg in einem kurzen Video-Zusammenschnitt (ca. 6 Minuten)

Auf Wunsch unserer Leser haben wir noch einen Video Zusammenschnitt des Cunard Day mit allen Highlights für Sie zusammengestellt. Sehen Sie in unserer Video Zusammenfassung alles was beim Cunard Day geboten wurde.
Vorschau zeigt 2D Video. HD-Qualität / Vollbild ggf. unten in Videoleiste aktivieren. Video in 3D öffnen.

Hafengeburtstag “light”: Doppel-Anlauf der Cunard-Queens im Hamburger Hafen wird königlich gefeiert

Vom Einlauf der beiden “Königinnen” in den frühen Morgenstunden, über das musikalische Rahmenprogramm bei strahlendem Sommerwetter in Hamburg, bis zum Feuerwerk auf dem Strandkai zur Verabschiedung der “Queen Elizabeth” zu ihrer Ostseeroute und dem späteren Auslauf der “Queen Mary 2” nach Norwegen und ans Nordkap drängten sich ca. 250.000 “Seeleute” an den Elbufern, den Ponton-Anlagen rund um die Elbe und auf den unzähligen Begleitschiffen, um die besten Ausblicke auf das einmalige Spektakel im Hamburger Hafen zu erhaschen.

Cunard Day Hamburg Highlights: Video Zusammenfassung / Zusammenschnitt

Weitere Berichte und ausführliche Videos vom Cunard Day in Hamburg 2012

Der Cunard Day mit Queen Elizabeth und Queen Mary 2 war spannend, hier gibt’s weitere Videos:

Ein Gedanke zu „Cunard Day Hamburg Highlights: Video Zusammenfassung / Zusammenschnitt“

Schreibe einen Kommentar