Kreuzfahrt buchen

NDR berichtet über Cunard Day: mit Live-Bühne in Hamburg Hafencity

NDR berichtet über Cunard Day: mit Live-Bühne in Hamburg HafencityEin umfangreiches Rahmenprogramm wurde beim Cunard Day 2012 in Hamburg auch durch den Norddeutschen Rundfunk (NDR) geboten. Der NDR war mit einer eigenen Live-Bühne vertreten und sorgte für die musikalische Untermalung des Rahmenprogramms des Cunard Days. Abends wurde auch im Fernsehen über den Doppelanlauf von Queen Mary 2 und Queen Elizabeth berichtet. Auch das Feuerwerk als Finale des Cunard Days war beim NDR (und bei uns) zu sehen.

Video vom Rahmenprogramm beim Cunard Day 2012 in Hamburg: NDR Live Bühne auf dem Strandkai

Vorschau zeigt 2D Video. HD-Qualität / Vollbild ggf. unten in Videoleiste aktivieren. Video in 3D öffnen.

Aufbauarbeiten beim Cunard Day (NDR Bühne) begannen schon am Vortag (14.07.2012)

Die Aufbauarbeiten der NDR Bühne und Technik begann bereits am 14.07.2012, also am Vortag (wir berichteten). Am 15.07.2012 zu Beginn des Cunard Days trafen zunächst die Queen Elizabeth in Hamburg Altona und die Queen Mary 2 in Hamburg Hafencity ein, allerdings zu sehr früher Morgenstunde (gegen 3:30 Uhr). Das Rahmenprogramm des NDR am Strandkai in der Hamburger Hafencity begann am Vormittag des Cunarddays. Die Bühne war nicht rund um die Uhr in Betrieb. Den ganzen Tag über waren aber verschiedene Acts diverser Künstler zu sehen. Die NDR Bühne trug damit wesentlich zur musikalischen Untermalung des Cunard Days bei. Beendet wurde der Event mit einem Feuerwerk.

NDR berichtet über Cunard Day: mit Live-Bühne in Hamburg Hafencity

Weitere News / Berichte zum Cunard Day in Hamburg 2012 (ebenfalls mit HD / 3D Videos)

Auf unserer Internetseite zu Kreuzfahrtthemen berichteten wir ausführlich zum Cunard-Day in Hamburg 2012:

2 Gedanken zu „NDR berichtet über Cunard Day: mit Live-Bühne in Hamburg Hafencity“

Schreibe einen Kommentar