Kreuzfahrt buchen

Kopenhagen - Berichte, Angebote, Buchung

Kopenhagen als Kreuzfahrthafen: Aktuelle Informationen, Pressemeldungen und Video-Reiseberichte.

Tag 7: Kopenhagen (Dänemark)

Traumhafter Sonnenaufgang und strahlender Sonnenschein am letzten Tag der Nordeuropa-Kreuzfahrt

Frederikskirche (Marmorkirche) und Reiterstandbild Frederiks V. auf dem Schlossplatz Amalienborg in KopenhagenAuch wenn das Datum Freitag, der 13. September 2013 nichts Gutes verheißen ließ, bildete der letzte Tag auf der AIDAcara nochmal einen gebührenden Abschluss einer abwechslungsreichen und eindrucksvollen Kreuzfahrt und auch das Wetter zeigte sich noch einmal von seiner besten Seite. Nachdem schon die Kanalfahrt in Göteborg im Sonnenschein stattfinden konnte, legte Kopenhagen noch ein paar Extra-Sonnenstrahlen drauf, so dass beim Offiziers-Shaken auf dem Pooldeck einige Passagiere in Bikini und Badehose den Sommer noch einmal zurückkehren ließen. Weiterlesen

2013-09-16T19:58:45+00:00 / 2016-09-16T19:16:18+00:00 / Allgemein (Beratung)

Tag 10: Kopenhagen (Dänemark)

Letzte Station der Ostsee-Kreuzfahrt mit AIDAbella: Kopenhagen in Dänemark am 10. Tag der Reise

Die kleine Meerjungfrau (Kopenhagen/Dänemark)Am letzten Tag der erlebnisreichen Ostsee-Kreuzfahrt erreichte AIDAbella an diesem Mittwoch, den 12. Juni 2013, um kurz nach 11:00 Uhr den Hafen der dänischen Hauptstadt Kopenhagen. Ähnlich wie beim “Mittagseinlauf” in Stockholm am 7. Tag der Reise wurden Frühstücks- und Mittagszeiten für die Ausflügler miteinander kombiniert, so dass man bis 11:30 Uhr im Markt Restaurant oder bis 11:00 Uhr im Weite Welt Restaurant frühstücken konnte. Ab 11:30 Uhr gab es dort dann auch bereits das Mittagsangebot (kein Mittag im Markt Restaurant). Weiterlesen

2013-06-12T00:01:54+00:00 / 2016-09-16T19:16:18+00:00 / Allgemein (Beratung)
Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016